BeWeGungsParcours

plakat 03 bewegungsparcours vorn Kopie

Termine:

plakat 03 bewegungsparcours hinten Kopie

Mehr Informationen:

Wir werden gemeinsam einen Bewegungsparcours aus Holzelementen bauen.Dafür lassen wir uns von der „Bewegungsbaustelle“ inspirieren, experimentieren und entwickeln einen eigenen Entwurf für einen attraktiven Bewegungsparcours. Mit der Unterstützung von Susanne Krüger und der Tischlerei von Fördern durch Spiel e.V. bauen wir die Elemente zusammen.

Der Bewegungsparcours wird danach an Kitas, Schulen und Initiativgruppen ausgeliehen, die Stadtteilfeste, Nachbarschaftsfeste, Schulfeste etc. organisieren.
Eltern und Kinder können gemeinsam teilnehmen und zusammen werken! Eine Teilnahme an den meisten Terminen ist wünschenswert, es können aber auch einzelne Termine wahrgenommen werden. Bei der Bauphase kann z.B. an einem Tag oder an zwei Tagen mitgemacht werden. Bei den Workshops ist eine Verpflegung geplant. Die Teilnahme ist kostenlos. Für die Verpflegung freuen wir üns über eine finanzielle Beteiligung von 2 € pro Person und pro Tag.

Wir freuen uns sehr, dass das Deutsche Kinderhilswerk e.V. (Referat Spielraum) dieses Projekt fördert und bedanken uns sehr herzlich bei dem Verein.

Anmeldung: Name, Vorname // Alter // Telefon // E.Mail // Eventuell voraussichtliche Teilnahmetermine
 Die Anmeldung bitte an Maude Fornaro schicken: j.maude(@)gmx(.)de

Danke für Ihr Interesse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s