Am 11. März blicken wir auf das Jahr 2011 zurück und bereiten die neue Saison vor. Ihr seid herzlich eingeladen!

Einladung als PDF-Datei:

Einladung 11 März 2012_öffentliches Wohnzimmer

Liebe Freunde und Freundinnen des öffentlichen Wohnzimmers,

2011 war ein tolles Jahr.

Dank Eurer Beteiligung wurde nicht nur die Fortführung der Tradition überhaupt ermöglicht, ihr verdanken wir auch die besonders familiäre und
angenehme Atmosphäre der Veranstaltungen.

Am Ende des Jahres 2011 kam leider kein Feier
zustande, bei dem wir hätten zurückblicken können.

Wir laden Euch ein, am
Sonntag, dem 11. März 2012
von 16 bis 18 Uhr
im Jugendclub Mahler 20
Mahlerstraße 20
13088 Berlin

Straßenbahn: M4/M13 /12, „Antonplatz“
einen fotografischen Rückblick auf 2011 zu genießen und nachträglich auf das Zusammenwirken anzustoßen.
Wir wollen dann den Blick auf 2012 richten und über Neuigkeiten berichten. Dabei sammeln wir auch Eure Ideen und Vorschläge und schauen, wer sich 2012 in welcher Form aktiv beteiligen möchte.

Denn am 15. April 2012 geht es wieder los: nach der Winterpause ist das öffentliche Wohnzimmer wieder da!
Zur genaueren Vorbereitung des ersten Wohnzimmers wird es einen weiteren Termin voraussichtlich am 18. oder/und am 25. März geben.
Eines verraten wir schon jetzt, damit Ihr andere Interessierte ansprechen und einladen könnt: es wird im Rahmen des Wohnzimmers 2012 Aktivitäten geben, die den multikulturellen Reichtum von Weißensee erfahrbar machen
und u. a. eine spielerische Auseinandersetzung mit Kulturbefangenheiten ermöglichen. Wir freuen uns auf jede Person, die Lust hat, sich hierzu einzubringen.

Nach 18 Uhr können wir verweilen, plaudern, essen und trinken, kickern oder Billard spielen.
Wir sorgen für etwas zum Anstoßen, für Kaffee, Tee und Kekse.
Wie reichhaltig das Buffet wird, hängt von Euch ab – vielen Dank schon einmal fürs Mitbringen kleiner Schmeckerchen! Möchte jemand den anwesenden Kindern eine Beschäftigung anbieten? Wenn ja, bitte bei
Maude (0177.3124377) melden. Danke!
Wir freuen uns auf Euch!
Maude Fornaro und Anja Kaufmann
Initiative Mitgestalter

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein