Die Saison wird bald eröffnet! Das öffentliche Wohnzimmer wird am 17. April 2011 wieder auf dem Mahlerstraßenspielplatz da sein.

Konzerte, Spiele, Diskussionsforen, lockeres Miteinander, Kiez-Infos und mehr… für mehr Kultur und ein angenehmes Miteinander im Komponistenviertel. Eine gute Gelegenheit sich im Kiez einzubringen!!!

Auch 2011 wird das öffentliche Wohnzimmer veranstaltet und zwar an folgenden Daten:

Immer am 3. Sonntag des Monats von April 2011 bis September 2011 von 15 bis ca. 19 Uhr außer im Juni und im Juli 2011.

  • So. 17. April
  • So. 15. Mai
  • Extra: Fr. 27. Mai für das Fest der Nachbarn („la fête des voisins“)
  • Extra: Fr. 24. Juni ist Mahlerstraßenfest und die Mitgestalter machen mit.
  • So. 21. August
  • So. 18. September

Wir freuen uns auf die neue Saison und auf viele Menschen, die sagen: „ja! Da mache ich einmal mit und biete z.B. ein Spiel an, oder ein Musikstück, oder eine Lesung … oder ich wasche mal was ab!!!“,  da das öffentliche Wohnzimmer ein Gemeinschaftsprojekt der KiezbewohnerInnen ist!!! Für uns und von uns!!

Mehr Infos … demnächst!

Jeder und jede kann das Öffentliche Wohnzimmer mitgestalten, dort Spiele anbieten, mitaufbauen, schminken, ein Forumsthema einbringen, ein Turmier organisieren etc… Wir warten auf Sie!!! Bei Interesse: info@mitgestalter.de oder 0177.3124377 (Maude).

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein