Das öffentliche Wohnzimmer am 16. Mai 2010

Wir haben uns wegen des Wetters Sorge gemacht, doch ist alles gut gelaufen! Kein Tropf Wasser ist gefallen und im Laufe des Tages kam sogar die Sonne wirklich raus!

Wir waren im Laufe des Tages zwischen 100 und 200 Menschen auf dem Mahlerstraßenspielplatz. Die Stimmung war recht angenehm. Das war eine sehr schöne Eröffnung der Saison!

Das war unser Programm:

Plakat_Mai2010

Einige Fotos des Tages:

Diesen schönen und besonderen Sonntag im Komponistenviertel bedanken wir alle Nachbarn, die sich eingebracht haben. Danke an Ihnen!

Hörmal – 1. Band mit Micha, Suzanne und ….

Moon Milk For Cancer Cat- 2. Band

Julia, die Bauchtänzerin

Die Kinder, die aufgetreten sind: Lukas und Elyse

Sascha und Heisel – für einen besonderen “ Streichelzoo“ und das Boulespiel

Berthild für das Turmspiel trotz zu vielen Wind

Anja und den Literaturquiz

Sandra und Rahel beim Kinderschminken

Jens und Hajno für die leckeren Waffeln

Maude für die Offene Bühne

Philipp für die Technik und seinen Kulturbeitrag  (Kulturgut IG)

Andy für die Filmaufnahmen

Unser Fotografe Mario

Allen Kindern und ihre Begleitung für den regen Kinderflohmarkt

Und die vielen Menschen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben:

Martin, David, Sascha, Viktor, Julia und die oben genannten Menschen

Das nächste Mal können auch SIE mitmachen!!!!

Wir brauchen noch viele Arme, um diesen besonderen Sonntag zu veranstalten.

Das Wohnzimmerteam

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein