Das Wohnzimmer im August

Öff_WOhnz_Programmplakat_August 09 copie

Hallo liebe Freunde des  „öffentlichen Wohnzimmer“ auch im August wird es wieder einmal Kultur und Spaß auf der Straße geben.

Diesmal wollen wir euch mit Massagen verwöhnen und fürs Blumenfest       ( www.weissenseer-blumenfest.de) Blumen basteln und Aktionsplakate malen.

und für die Bühne gilt diesmal folgendes :

Open Stage auf dem „Öffentlichen Wohnzimmer“

Das „öffentliche Wohnzimmer“ öffnet sein „Musikpflaster“ für alle die was präsentieren wollen.

Also fühlt euch frei, stellt eure Musik vor, oder was immer ihr möchtet(Gedichte, Geschichten,Kunst aller Art (bedenkt aber bitte das es eine Familienveranstaltung ist), …)

Für die Musiker: Das Musikpflaster ist diesmal nur Akustisch, also wenn ihr Technik braucht, müsst ihr sie selber mtbringen, oder halt einmal zur Akustik- anstatt E-Gitarre greifen.

Wir hoffen das viele Künstler spontan Lust haben uns an ihrer Kunst teilhaben zu lassen und freuen uns über jeden der kommt.

Nebenbei noch bemerkt: Das Team des Wohnzimmers befindet sich zur Zeit im Urlaub, und daher gibt es noch kein Bericht und keine Fotoshow vom 19. Juli. Diese werden aber noch folgen, versprochen, gedankt sei natürlich auch diesmal wieder allen Helfern, ohne die unser Wohnzimmer nicht funktionieren würde.

Hoffentlich bis zum 16. August,

Euer

Jens vom Wohnzimmerteam.

Advertisements
Veröffentlicht in 1