Roter Teppich, gelbe Lampe. Das 2. öffentliche Wohnzimmer im Komponistenviertel!

Das 2. öffentliche Wohnzimmer

Während die Eltern sich es bei einer Waffel und einem Kaffee gut gehen ließen, konnten sich die Kinder an unseren 10 Spielstationen nach Lust und Laune austoben. Beim Ideenspringt konnten sie  ihre Ideen für den Kiez, oder Lösungen eines Problems uns sagen,  und beim Straßenerfinder  ihre Traumstraße malen.

Der Kellnerslalom kam vorallem bei den Großen sehr gut an, welche mit einem sehr vollen Becher doch ihre leichten Probleme hatten.

Auch am Quiz-Rad stellten sich so mancher als wahre Experten raus wenn es um Märchen oder ihren Kiez geht.

Der Abschluss waren „Blaukrauts“ welche uns mit ihrer Musik mal nach Amerika und mal nach Irland mitnahmen. Einen großen Dank auch an sie.

Danke auch an unsere vielen Mitmacher, ohne die dieses Fest nicht zustande käme.

Advertisements